Capless Rhodiniert - Stripe - Silber - Feine Feder - Geschenketui
Neuheiten
Farbe auswählen:
Strichbreite
Feine
Strichbreite
Seit 100 Jahren beweist Pilot seine kreative Stärke immer wieder aufs Neue mit seinen Innovationen. So überrascht auch jeder neue Look des Capless wieder, der Füllfederhalter mit der rückziehbaren Feder. Im Vergleich zu seinen erfolgreichen Vorgängern, vermag das …
+
Produktdetails
Capless Rhodiniert - Stripe - Silber - Feine Feder - Geschenketui
Seit 100 Jahren beweist Pilot seine kreative Stärke immer wieder aufs Neue mit seinen Innovationen. So überrascht auch jeder neue Look des Capless wieder, der Füllfederhalter mit der rückziehbaren Feder. Im Vergleich zu seinen erfolgreichen Vorgängern, vermag das neueste Model der Japanischen Marke nicht minder zu überzeugen als es sich um eine verfeinerte Ausführung mit spezieller Oberfläche handelt. Seine langen schlanken Rillen reihen sich in ein originelles Reliefdekor, das auf elegante Weise die Perfektion seiner schlichten, zeitlosen Linie betont und ihm eine sanfte Note verleiht. Die spezielle Politur des aus Rhodium bestückten Kupfer Schafts, lassen den Capless in einer noch nie dagewesenen Erscheinung erstrahlen, geprägt von einer bezaubernden Symbiose aus silbrig glänzend und perlmutt matt. Der Capless, das Flagschiff der High Tec Produkte von Pilot, neu in einer seiner nobelsten Luxusausführung.
  • Nachfüllbar : Ja