B2P Gel - Gelroller - Schwarz - Begreen - Medium Spitze
Begreen Logo
89.8% *
* Anteil an rezikliertem Material exkl. Verbrauchsmaterial (Tintenpatronen, Nachfüllminen oder Bleistiftminen)
Strichbreite
Medium
Strichbreite
B2P: Von der Flasche zum Stift! Wenn aus einer Wasserflasche der Schaft eines Gelschreibers wird - ökologisch und nachhaltig. Im Jahr 2021 wird unser B2P-Sortiment zum ersten Mal auf der Welt noch weiter in der "Von der Flasche zum Stift"-Logik gehen, da er als Bestandteil seiner Zusammensetzung Kunststoffabfälle enthält,…
Produktdetails
B2P Gel - Gelroller - Schwarz - Begreen - Medium Spitze

B2P: Von der Flasche zum Stift! Wenn aus einer Wasserflasche der Schaft eines Gelschreibers wird - ökologisch und nachhaltig.

Im Jahr 2021 wird unser B2P-Sortiment zum ersten Mal auf der Welt noch weiter in der "Von der Flasche zum Stift"-Logik gehen, da er als Bestandteil seiner Zusammensetzung Kunststoffabfälle enthält, die von Stränden und Meeresufern zurückgewonnen werden. Dieser Stift besteht zu 89,8 %* aus recycelten Plastikflaschen, von denen 2,5 %** aus recyceltem Ozeanplastik bestehen - eine innovative Art, sich am Kampf gegen die Meeresverschmutzung zu beteiligen. Eine kleine Geste kann einen bedeutenden Unterschied in unserem Kampf gegen den Klimawandel machen!

Durch die Herstellung eines Begreen B2P Gelrollers mit recyceltem Plastik reduziert Pilot den Kohlenstoff-Fussabdruck des Stifts, im Vergleich zu demselben Stift, der ohne recyceltes Plastik hergestellt wird. Aber das ist noch nicht alles: Wenn Sie den Stift mindestens 3 Mal nachfüllen, kompensieren Sie auch die Kohlendioxidemissionen. Von der Herstellung bis zum Ende der Produktlebensdauer wird geschätzt, dass der Kauf dieses Begreen-Stifts und das 3-malige Nachfüllen die Gesamtumweltbelastung des Stifts um -69%*** im Vergleich zum Kauf von drei neuen Stiften reduziert.

*Recyceltes Material hauptsächlich aus Plastikflaschen (ohne austauschbare Teile)

** Hartplastikmaterial, das aus dem Meer, Stränden, Flüssen, Seen, Flussufern und Wasserstrassen zurückgewonnen wird.

  • Effektivität und Schreibkomfort dank der einzigartigen Fliessfähigkeit und Weichheit der Pilot Geltinte.
  • Nachfüllbare Produkte sind umweltfreundlicher.
  • Dank der Druckmechanik muss man sich keine Gedanken mehr machen, dass die Kappe verloren gehen könnte.
  • Besteht zu 89,8%* aus recyceltem Material (exkl. Verbrauchsmaterial) und wird dabei aus PET-Wasserflaschen und zurückgewonnenem Plastik aus maritimem Umfeld gefertigt.
  • Ink Colour : Schwarz
  • Nachfüllbar : Ja
  • Strichbreite : 0.32 mm
  • Minenbreite : 0.70 mm

Schau dich um