FriXion Ball 0.7 - Gelroller - Rot - Medium Spitze
50.0% *
* Anteil an rezikliertem Material exkl. Verbrauchsmaterial (Tintenpatronen, Nachfüllminen oder Bleistiftminen)
Strichbreite
Medium
Strichbreite
Schreiben, Löschen, Wiederholen! NIE wieder durchstreichen mit FriXion Ball, dem ORIGINALEN löschbaren Stift von PILOT!
Schreibe sanft mit dem FriXion Ball mit mittlerer Spitze, lösche durch Erwärmen mit dem FriXion Radierer, ohne das Papier zu beschädigen, und schreibe sofort neu.…
Produktdetails
FriXion Ball 0.7 - Gelroller - Rot - Medium Spitze
Schreiben, Löschen, Wiederholen! NIE wieder durchstreichen mit FriXion Ball, dem ORIGINALEN löschbaren Stift von PILOT!
Schreibe sanft mit dem FriXion Ball mit mittlerer Spitze, lösche durch Erwärmen mit dem FriXion Radierer, ohne das Papier zu beschädigen, und schreibe sofort neu. Der meistverkaufte Rollerball von PILOT ermöglicht es dir sauber zu schreiben, die Tinte durch Reibung zu löschen und neu zu schreiben - alles mit dem gleichen Stift. Lösche einfach deine Fehler mit dem Radiergummi und sehe zu, wie die Tinte wie von Geisterhand verschwindet! Die einzigartige Gel-Tinte reagiert auf die Hitze, die durch das Ausradieren entsteht, und lässt deinen Fehler sofort mit dem gleichen Stift überschreiben.
Dank der patentierten thermosensitiven Tinte hat PILOT das Schreiben mit dem löschbaren Stift FriXion Ball traditionell revolutioniert.
In verschiedenen Farbtönen erhältlich, gibt es einen FriXion Ball für jedermann!
Spare Geld und sei umweltfreundlich, indem du deinen FriXion nachfüllst, anstatt einen neuen zu kaufen - es war noch nie so einfach, grün zu sein!
0,7mm Spitze ergibt eine mittlere Strichbreite von 0,35mm.
Wegen der löschbaren Tinte darf FriXion Ball nicht für Unterschriften, juristische Dokumente, Prüfungsunterlagen oder andere Dokumente verwendet werden, bei denen das Schreiben dauerhaft sein muss. Gemeinsam können wir etwas bewirken und die Ressourcen unseres Planeten schonen. Durch die Produktion eines FriXion Ball Gelschreiber mit recyceltem Kunststoff reduziert Pilot den Kohlenstoff-Fussabdruck des Stifts im Vergleich zu demselben Stift, der ohne recycelten Kunststoff produziert wird. Aber das ist noch nicht alles: Wenn Sie den Stift mindestens 3 Mal nachfüllen, kompensieren Sie auch die Kohlendioxid-Emissionen. Von der Herstellung bis zum Ende der Produktlebensdauer wird geschätzt, dass der Kauf dieses Stifts und das dreimalige Nachfüllen die Gesamtumweltbelastung des Stifts um -71%** im Vergleich zum Kauf von drei weiteren neuen Stiften reduziert. Eine kleine Geste kann einen grossen Unterschied in unserem Kampf gegen den Klimawandel machen!
  • Ergonomisch, mit einem Griff für eine perfekte Griffkontrolle.  
  • Hergestellt aus mindestens 50%* recyceltem Kunststoff (exkl. Verbrauchsmaterial und Verpackung), um die Ressourcen unseres Planeten zu schonen.
  • Nachfüllbares Produkt, das sparsam und umweltfreundlich ist.
  • Stift mit Kappe.
  • Effektivität und Schreibkomfort dank der einzigartigen Fließeigenschaften und der ultra-weichen Pilot-Gel-Tinte.
  • Dank der löschbaren, thermosensitiven Tinte: Schreiben, radieren und sofort neu schreiben!
  • Ink Colour : Rot
  • Strichbreite : 0.35 mm
  • Tip size in mm : 0.70 mm
  • Nachfüllbar : Ja

Schau dich um